Begrüßung

Hallo und seid herzlich gegrüßt,

dies ist mein erster Blogeintrag. Ich hoffe, dass dieser Blog ein schöner Ort im world wide web wird, an dem man zur Ruhe und Besinnung kommen und verschnaufen kann aber auch, um zu stöbern und sich inspirieren zu lassen.

Ich weiß noch nicht so ganz, wie das hier funktioniert. Darum bitte ich euch, etwas Geduld mit mir zu haben, wenn etwas drunter und drüber geht.

Ich wünsche mir, dass dies hier ein konstruktives Plätzchen wird und freue mich natürlich auch über produktive Beiträge von euch.

Der Blog kann keine Anlaufstelle für Beratungsfragen werden, da ich dies zeitlich nicht bewältigen kann. Dafür nutzt bitte Termine und das Servicetelefon.

Außem werden bewertende Kommentare keinen Platz in diesem Blog haben sondern nur  produktive und informative  Beiträge, die das Leben bereichern. Denn dafür ist dieser Blog gemacht.

In diesem Sinne wünsche ich euch von Herzen alles Liebe,

eure Nadja Berger