Etwas für den Herbst

Die Botschaft der Eiche
Herbstbaum
„Meine Blätter fallen ab wie längst vergangene Taten.
Erfüllt stehe ich nun hier, aufgeladen vom Leben des Sommers und der Energie der Sonne.
Der Wind hilft mir, die alten Blätter fallen zu lassen.
Leichtigkeit und Ruhe kehrt ein, wenn der Wind vorüber ist.
Jetzt gibt es nichts mehr zu verstecken.
Ein jeder sieht meine Größe und meinen Halt.
Ich ziehe die Energie in meinen Stamm und meine Äste zurück. Ich bin zu Hause, fühle meine klare Kraft.
Genügsamkeit.
Herrlich!
… Warum sollte ich frieren?
Ihr lieben Menschen verzettelt euch so gern, liebt es, euch zu verteilen. Doch manches Mal sollt ihr zurückfinden in euren eigenen Heiligen Hain,
in das Innere in euch, fernab von Taten, Raum und Zeit.
Foltert euch nicht mit Dauerbelastbarkeit.
Es gibt für alles eine Zeit der Ruhe. Und für diese macht euch jetzt bereit.
Denn auch ihr seid Teil der Natur. …
Ich bin stark. Ich genieße meine Ruhe in mir sehr.
Ich muss weder rasen noch rennen. Ich stehe gut da wo ich bin.
Ich bin die alte Eiche. Ich bin die Beständigkeit in dir.“

Runenseminar am 14. und 15.11.2009

Am Wochenende vom 14. zum 15. November findet in Berlin das nächste Runenseminar statt.
Wenn du dich bis zum 31.Oktober anmeldest, sparst du 20 Euro und erfährst die wirksame Kraft der Runen, wie du sie für deine Ziele als große Energiequelle und weisen Ratgeber nutzen kannst.

Das „Runenkräfte“-Praxisset (Buch und Karten)bekommst du als Teilnahmegeschenk mit dazu.
Wer schon ein Set hat, kann sich einen Talisman aussuchen.
Mehr Infos findest du hier

Also, schnell anmelden! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
runenkurs_foto2