Weihnachtsangebote im TV Shop

Hallo ihr Lieben,

ich unterbreche ausnahmsweise meine Mama-Pause und bin für euch 4 Tage im Astro TV Shop, sodass ihr euch für die Winter- und Weihnachtszeit entspannt und stressfrei mit kraftvollen und mystischen Runen eindecken könnt.

Wieder mit dabei der neue Hagalaz-Runenmachtarmreif, der bei seiner Premiere sofort ausverkauft und vergriffen war.

Greift zu und gönnt euch etwas ganz Besonderes!

Do  8.12. zw. 18 und 20 Uhr
Fr   9.12. zw. 17 und 20 Uhr
Sa 10.12. zw. 17 und 20 Uhr
So 11.12. zw. 17 und 20 Uhr

Ich freue mich auf euch!

Herzlichst,
Eure Nadja

Mutterschutzpause

 

Nadja in Mutterschutzpause

Mutterschutzpause

Zur Zeit befindet sich Nadja Berger in ihrer Mutterschutzpause.

Daher finden derzeitig keine Beratungen per Telefon oder Email  statt.

Da Nadja Berger die meisten ihrer Produkte selbst fertigt und jedes Teil von ihr energetisiert wird, kann es im Samtstein-Shop zu Verzögerungen im Versand kommen. Wir bitten um Verständnis!

Vielen lieben Dank für eure vielen Glückwünsche!

Herzlichst,
Nadja Berger und das Samtstein Team