Mediale Monatsbotschaft für Februar 2014

Nadja Berger , Mediale Monatsbotschaft

Mediale Monatsbotschaft für Februar 2014

Gechannelt durch Nadja Berger

Von Meister El Moria und Meister Kuthumi

Geliebte Erdenkinder, in diesem Monat erwartet euch ein kleines Durcheinander an energetischen Impulsen. Ihr seid nun gewachsen, euer Seelenkleid hat sich geöffnet. Dadurch sei d ihr aber auch sensibler und beeinflussbarer. Die Impulse dieser Zeit drängen in viele Richtungen und ihr tut gut daran, euch daran zu erinnern, wer ihr seid und wohin ihr wollt, damit ihr nicht hin und hergerissen werdet. Sowohl eure Erkenntnisfähigkeit als auch eure emotionalen und körperlichen Bedürfnisse werden stark spürbar sein. Euer Wille, die Wahrheit zu erfahren und zu leben, wird sich sowohl auf geistig spiritueller Ebene als auch auf körperlich emotionaler Ebene zeigen und euch zwischen Impulsen von Antrieb und Erschöpfung aufleben lassen. Bitte lernt unbedingt, euch selbst zu vertrauen, eure ureigene Wahrnehmung zu spüren und klar zu nutzen. Der einzige Weg, der euch optimal durch diese Zeit leitet, ist der Weg der absoluten Ehrlichkeit zu euch selbst. In dieser Zeit wird es Täuschungen, falsche Ratgeber und Propheten ebenso geben wie die höchsten Kräfte des Lichts. Es liegt nun an euch, eure Wahrheit in euch zu fühlen und zu erspüren, was sich in Resonanz mit ihr befindet. Seid also ehrlich, klar und neugierig mit euch selbst. Widersteht der Versuchung, eure Verantwortung an andere abzugeben. Sucht Hilfe, wenn ihr sie braucht, jedoch immer und in Verbindung mit der Prüfung in euch. Ihr werdet sehen, auf diese Weise geht ihr trotz der turbulenten Zeiten den geraden lichtvollen Weg.

Wir segnen und behüten euch mit unserem Licht.
Eure Meister El Moria und Kuthumi

 


„Hellsicht, Medialität, Channeling:
Mediale Fähigkeiten verstehen und anwenden“

Das neue Buch über Medialität von Nadja Berger. vorraussichtlich ab 17.2.2014 erhältlich