Ein gesegnetes Samhain

 

Ich wünsche euch ein bezauberndes Samhain-Fest! Auf das der Segen eurer Geister mit euch ist!

 

Für mich wird es wohl die bisher größte Krafttierweihe. Viele Krafttieramulette werden heute geweiht. Vielleicht spürt ihr es ja.

 

Ein gesegnetes Samhain wünscht euch

eure Nadja Berger

)0(

Astro TV Shop – auf euren Wunsch mit dem Hagalaz Runenmachtarmreif

Die letzte Sendung vor meiner Pause und ich habe für euch nach vielen Anfragen ganz frisch den Hagalaz Runenmacht Armreif mit dabei!

Brandneu und Exklusiv!

Hagalaz Runenmacht Armreif

Runenmacht Armreif

 

Der Armreif ist eine  Quelle der Magie und Energie

Er vereint alle 24 germanischen Runen in sich und ist ein kraftvoller Schlüssel für ein Kräfte ausgeglichenes, energievolles Leben.

 

Am 3.6.2011 zwischen 18 und 20 Uhr,
am 4. und 5.6.2011 zwischen 19 und 21 Uhr
sowie am 6.6.2011 zwischen 18 und 20 Uhr

 

Exklusive Premiere im Astro TV Shop!

Seid dabei und schaut ihn euch an unter dem Astro TV livestream

 

Weitere Informationzum Armreif findet ihr hier im Samtstein Onlineshop .

 

 

Astro TV Shop: vorletzte Sendung vor der Pause

Hallo ihr Lieben,

Es ist wieder so weit. Ich bin wieder für euch im Astro TV Shop mit kraftvollen Werkzeugen und hochwertigen spirituellen Produkten. Vom 5 . 5 . bis 6 . 5. 2011 zwischen 18 und 20 Uhr und am 7 . und 8 . 5 . 2011  zwischen 19 und 21 Uhr.

Es ist die vorletzte Sendung vor meiner Pause. Also schaut rein und verpasst sie nicht!

Viele Fragen über den Gebrauch von Amuletten oder die Anwendung von Runen werden besprochen.

Im Laufe der Woche habe ich auch noch eine besondere Überraschung für euch dabei, – den Avalon Lebensbaum Transformation mit echtem Amethyst.

Avalon Lebensbaum Transformation

Das Avalon Lebensbaum-Amulett Transformation

Das Amulett ist nur in limitierter Auflage mit dabei, da es speziell für euch gefertigt wird und ich im Moment nicht die zeitlichen Kapazitäten habe, mich um die Edelsteinauswahl, den Steinschliff und die Energetisierung weiterer Amulette zu kümmern.

Also seid neugierig und zögert nicht! Ich freue mich auf euch!

Herzlichst,
eure Nadja Berger