Botschaften in der aktuellen Channeling-Serie

Ratschläge aus der Geistigen Welt

gechannelte Botschaften aus der Geistigen Welt

 

Gechannelte Botschaften im Zukunftsblick

Hallo ihr Lieben,

in Kürze gibt es die Möglichkeit, Fragen zu verschiedenen Lebensthemen, die euch am Herzen liegen, in meiner Channelingserie im Zukunftsblick in Form einer Botschaft beantwortet zu bekommen.

Bitte beachtet , dass ihr keine zeitlich orientierten Fragen stellt, da alle Fragen der Reihenfolge nach beantwortet werden und der Druck der Zeitschrift auch seine Zeit braucht!

Beachtet bitte auch, keine Fragen über dritte Personen an mich zu senden, da ich gewährleisten möchte, dass auf diesem Wege nicht die Privatsphäre außenstehender Personen verletzt wird.

Dieser für euch eingerichtete neue interaktive Teil im Zukunftsblick soll der persönlichen Freude und Entfaltung dienen. Ich freue mich auf eure Zuschriften!

Schickt diese bitte an folgende Email-Anschrift : Leserbriefe@Samtstein.de

Herzlichst,
eure Nadja Berger

 

10 thoughts on “Botschaften in der aktuellen Channeling-Serie

  1. Liebe Nadja, ich wende mich heute mit einem Problem an Dich und bitte dich , es an die Geistige Welt weiterzugeben. DerArzt hat bei meiner Enkelin (9 Jahre alt) Migräne diagnostiziert. Ich weiß, was es heißt unter Migräne zu leiden. Ich würde ihr gerne helfen und sie unterstützen aber ich weiß nicht recht was ich tun kann. Ich bitte die Geistige Welt und meinen Schutzengel um Hilfe. Vielleicht kannst Du diese Nachricht mit meiner Nachricht vom 16. September 2012 weitergeben. Ich bin Dir sehr dankbar und würde mich freuen, wenn ich eine Botschaft aus der Geistigen Welt bekomme. Liebe Nadja ich wünsche Dir , daß Gott Dir Licht und Liebe und seinen Segen gibt. Liebe Grüße und herzlichen Dank. Gisela.

  2. Liebe Nadja,

    wie schön dich endlich wieder gefunden zu haben. Im Jahr 2008 habe ich mit dir sprechen dürfen und es war sehr aufschlussreich und schön. Du hast eine so liebe tolle Art,dass gefällt mir sehr.
    In den letzten Jahren ist einiges auf mich eingeprasselt..was mich erstmal lahm gelegt hat. Nun wüsste ich sehr gerne ob ich im Jahr 2013 endlich meinen lang erträumten 400 Euro Job (welcher mich glücklich macht) bekommen werde?

    Es wäre sehr lieb,wenn du mir antworten würdest.

    Ganz liebe Grüße
    Karin

  3. Liebe Nadja, ich habe meine Enkelin Laura zu mir genommen, weil mein Sohn und seine Freundin sich getrennt haben un d die Betreuung am Morgen nicht gewährleistet ist. Laura ist 8 Jahre alt und hofft, daß sie und ihre Eltern wieder zusammen leben. Ihre Mutter lebt in der Nähe von Freising mit einem anderen Mann, daher ist es ausgeschlossen, daß mein Sohn und sie wieder ein Paar werden. Manchmal habe ich das Gefühl, daß ich es nicht schaffe, Laura Verständnis Liebe und Geborgenheit zu vermitteln, sie zu führen und zu schützen . Ich kann auch zu niemandem eine Beziehung aufbauen, kann auch keine Liebe geben. Ich wünsche mir so sehr eine Veränderung und bitte die geistige Welt um Hilfe, daß auch ich lieben kann , Gefühle zeigen und annehmen lernen kann.Ich danke Dir von Herzen Liebe Grüße Gisela

  4. liebe nadja,ich weiss nicht,wieso ich nicht weiterkomme.ich arbeite hart, aber ich komme nicht weiter.etwas scheint nicht zu wollen,dass aich ich teilhaben darf am leben.liegts an meinem karma,an meiner tochter,an meinem hund?nadja,ich weiss es nicht,und ich wäre froh,wenn du ein bisschen licht in dieses diffuse dunkel bringen würdest,was ich alleine einfach nicht durchschauen kann.es grüsst dich ganz herzlich karin

  5. Hallo Nadja,

    ich befinde mich selbst auf dem Weg als Heilerin und wenn ich in meiner Kraft bin klappt das auch schon ganz gut.
    Ich bin in einer langjährigen Partnerschaft 25 Jahre, wahrscheinlich mein Seelenpartner und wir haben immer wieder große Differenzen. Das kostet mich sehr viel Kraft. Ich will nur wissen, ob es mir gelingt meine Ehe und meine spirituelle Arbeit unter einen Hut zu bringen. Ob ich an mir noch was auflösen muß?? Denn mein Mann bedeutet mir sehr viel.
    Ich bitte dich um Rat was die geistige Welt dazu sagt.

    Ich danke dir von Herzen
    Liebe Grüße Sylvia

  6. Liebe Nadja,
    in der Astrowoche habe ich von der Channeling-Aktion gelesen und ich würde diese Möglichkeit gerne wahrnehmen. Seit schon einigen Jahren erlebe ich immer wieder schwere Schicksalsschläge-Tod, Trennung, Arbeitsplatzverlust usw.-ich habe immer versucht, alles so zu akzeptieren und zu nehmen wie es ist und kommt und damit gut fertig zu werden.
    Ich habe vieles gut verarbeiten können; aber irgendwie reisst es nicht ab. Besonders die jetzige Situation mit meiner Mutter belastet mich sehr, es zieht mich so runter, ich bin schon total depressiv, komme dort einfach nicht weiter, es dauert schon zu lange an.

    Ich habe doch mein Bestes gegeben, um damit auch die Situation zu lösen, und zu verbessern, aber ich kann einfach nicht mehr.Ich dachte, ich wäre auf dem richtigen Weg? Was kann ich denn noch tun?

    Gibt es für mich Ratschläge aus der geistigen Welt?

    Ich hoffe sehr auf eine Antwort in der Astrowoche.

    Liebe grüße
    Anja

  7. Hallo,
    habe Ende 2009 in der USA einen Mann kennengelernt, den ich auch
    schon einige Male wieder gesehen habe. Seine Name ist Charlie und er
    ist 08.10.59 und ich am 20.02.59 geboren. Ich kann diesen Mann nicht vergessen u. würde gerne wissen, was die Zukunft für mich bringt.
    Muss ich ihn vergessen oder kann ich hoffen, obwohl die Entfernung
    ja viel zu gross ist u. er ja nur eine Freundschaft mit mir will. Warum
    kann ich nicht vergessen. Ausserdem wird es für mich Ende des Jahres
    beruflich eine Veränderung geben, da dieser Bereich vom Kreis an das
    Land abgegeben wird. Was wird auf mich zukommen ?
    Dank Ulli und liebe Grüsse

  8. Liebe Nadja ich würde mich freuen wenn du mir mitteilen könntest was die geistige Welt zu mir sagt wegen meiner beruflichen Situation vielen Dankim voraus Susanne

  9. Liebe Eva,
    ich werde deine Frage mit aufnehmen.
    Es wird noch etwas dauern, da inzwischen schon sehr viele Fragen eingegangen sind.
    Vielen Dank für dein Vertrauen.

    Herzlichst, Nadja Berger

  10. Liebe Nadja,
    im Juli letzten Jahres habe ich meine Liebe verloren, etwas sagt mir, daß er mein Seelenpartner war. Nun beschäftigen mich momentan viele anderen Dinge. Suche neue Wohnung, möchte meine alte Wohnung verkeufen. Habe vor kurzem eine Ausbildung in NLP abgeschlossen und beschäftige mich zur Zeit mit Körper-Geistheilung. Meine Wunsch wäre den Menschen zu helfen.
    Gerne würde ich wissen, ob diese Dinge mir gelingen, oder muß ich noch mehr Geduld aufbringen.
    Vielleich hilft mir das über den Verlusst des Partners?
    Viele Grüße

    Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert