Werde ich wieder einen neuen Partner finden?

Leserbiefe Channeling

Liebe Nadja

Vielen Dank für diesen neuen interaktiven Teil. Meine Frage ist: Ich bin seit einem Jahr getrennt und möchte wissen, ob ich wieder einen Partner finde und eine neue Beziehung eingehe. Vielen Dank für die Beantwortung und einen schönen Tag.

Liebe Grüsse
Rita P. aus Solingen

Ich grüße dich, Rita.
Ich bin Chamuel und bin gekommen, um dir Vergebung zu bringen, Vergebung von dir selbst für dich selbst. Du bist sicher überrascht und weißt zunächst nicht, wovon ich spreche, denn was ich sage sitzt tief in dir, tief in deinem Inneren. Du selbst bist dir dieser notwendigen Loslösung nicht bewusst, da du sie in deinem jetzigen Leben nicht kennengelernt hast. Darum bin ich gekommen, um dir etwas darüber zu erzählen. Wie du vielleicht ahnst, bist du nicht das erste Mal auf dieser Erde. Du trägst einen alten Eid mit dir und einen alten Schuldvorwurf, den du dir selbst vorhältst. Einstmals nahmst du deine Pflichten sehr ernst. Du warst hin und hergerissen zwischen dem, was dein Herz dir bestimmte und dem was der Pater von dir verlangte. Und so bist du den Anweisungen des Paters gefolgt und hast einige Menschen preisgegeben, die nach dessen obriger Meinung etwas Falsches getan haben obgleich dein Herz sich verwehrte. Du hast dir das niemals verziehen und gehst deshalb hart mit dir ins Gericht. Noch immer tust du das, indem du dich manches Mal vom Glück fernhältst. Du tust dies unbewusst, doch du tust es. Ich bin gekommen, um dir diese Qual abzunehmen, die du nie losgelassen hast. Es ist alles gut so wie es ist. Was geschehen ist, ist geschehen. Du bist nun eine Frau und hast es verdient, glücklich zu sein. Erlaube mir, dir dabei zu helfen, dir selbst zu vergeben und du wirst schnell wieder glücklich sein und glücklich bleiben. Es gibt keinen Grund mehr, sich selbst zurückzuhalten. Es gibt keinen Grund mehr für so viel Ernsthaftigkeit. Es gibt nichts, was du noch finden musst in der alten Beziehung, nichts was noch von dir ausgewertet und aufarbeitet werden muss. Du gehst hart und bedingungslos mit dir ins Gericht, wenn es um deinen Wachstum geht. In deiner Spiritualität ist dir das ein reiner und großer Helfer. Doch jetzt und hier gebe dich frei zum vollen glücklich sein und halte dich nicht mehr zurück für eine vergangene Schuld. Dein Leben ist jetzt und hier! Sobald du dir selbst vergibst, wirst du das Glück vollständig zulassen können. Du wirst wieder eine Partnerschaft eingehen. Du wirst lernen müssen, gleichzeitig auch auf deinen inneren Raum des glücklich Seins Acht zu geben. Du trägst eine spirituelle Ader in dir, die Platz braucht und mit der du dich wohl fühlst. Bewahre dir diesen Platz und betrachte bei deinem Weg in die Partnerschaft auch, ob dein Partner reif genug ist, dir diesen Raum liebend frei zu lassen. Achte darauf, denn er muss selbst stabil in sich ruhen, um dir ein guter Partner zu sein. Auch wenn du dich sehr danach sehnst, dich mit einem Mann zu verbinden, so hat auch deine Vollkommenheit im allein Sein mit dir seine Wichtigkeit. Du hast gelernt, für andere da zu sein und du bist fähig, für dich selbst zu sorgen. Wenn du den Raum für dich selbst hältst, wird dir auch die Beziehung gut tun können. So habe ich gesprochen, um dir deinen unsichtbaren Pfad zu zeigen.

In tiefer Liebe, der Engel Chamuel

Mit freundlicher Genehmigung von „Zukunftsblick hilft“, September 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert