Mediale Monatsbotschaft für August 2014

Mediale Monatsbotschaft für August 2014

Gechannelt durch Nadja Berger

von Meister El Moria

 

 

 

Geliebte Erdenmenschen,

ich bin El Moria, Meister des königsblauen Strahls. Ich bin gekommen, um euch daran zu erinnern, dass ihr Ziele habt, die ihr in euch findet und die ihr nicht ständig aus den Augen verlieren sollt.

Oftmals verliert ihr euren Weg und eure Stärke, weil ihr euch von euren Gefühlen gefangen nehmen und leiten lasst, eure Gedanken nutzt, um euch in Kreisen zu bewegen oder in vergangenen Schmerzen und Themen zu vergraben. So werdet ihr jedoch nicht den Weg zum glücklich sein finden und diesen Weg auch nicht in Freude und Weisheit gehen.

Darum möchte ich euch daran erinnern, dass ihr euch auf eure Ziele fokussieren sollt. Fühlt in euch hinein, was ihr wirklich wollt! Fühlt in eure Stärken und in euer Sein! Fühlt in die tiefste Essenz eurer Seele und eures Willens!

Spürt die Stärke, die in euch wächst und geht erhobenen Hauptes voran! Der Weg in eine glückliche Zukunft, der Weg in ein glückliches jetzt ist der Weg mit geradem Gesicht nach vorn.

Begrabt die Vergangenheit dort wo sie war! Erfrischt euch immer wieder eines neuen Tages, stärkt und ermutigt euch und geht mit neuer Hoffnung voran! Nur so kann das Leben für euch fließen!

Nur so könnt ihr lernen, aus alten und unbrauchbaren Mustern heraus zu wachsen. Denn wenn ihr euch immer wieder damit umgebt und auseinandersetzt werden sie euch gefangen halten, wie Ketten an eurem Sein festbinden und festhalten.

So geht nach vorn erhobenen Hauptes, stärkt euer Sein mit der Bitte um Hilfe und der Zuversicht des Lebens. Seid bereit, einzusehen, dass es wichtig ist das Alte ziehen zu lassen, dass es wichtig ist auch einmal Gedanken ruhen zu lassen und nach vorne zu schauen, ganz gleich woran ihr glaubt oder was ihr denkt, was ihr erreichen könnt.

Geht nach vorn! Fühlt euch und berechtigt euch mutig voranzugehen!
Ich werde euch dabei unterstützen wenn ihr mich um Hilfe bittet! Auch eure Geist- und Schutzwesen Helfer und Helfershelfer, eure Ahnen und Geistführer sind bei euch. Sie helfen euch, wenn ihr sie darum bittet. Alle Wesen Götter der Zeit sind mit euch wenn ihr eins mit ihnen seid, zu ihnen findet und sie bittet.

Findet aus eurem Leid heraus! Findet aus den Gedankenschleifen und -kreisen heraus und bewegt euch in eine wirklich neue Zeit, mit eurem ganzen Sein, mit dem was ihr schon lange seid und was nur vergraben war in eurer Vergangenheit!

Blüht auf! Lebt! Gebt und schenkt euch dem Leben hin!
So sei es! Wir wollen euch glücklich sehen.

Ich bin El Moria, Meister des königsblauen Strahls. Ich liebe euch und diene euch in großer Dankbarkeit.

Seid gesegnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert