Feeds
Artikel
Kommentare

Die aktuelle Mediale Monatsbotschaft für Januar 2016

Gechannelt durch Nadja Berger von Inanna

Viel Freude mit der Botschaft und ein wunderbares erfülltes Jahr 2016!

 

Die Runenjahreslegung für dieses Jahr ist online. Viel Freude beim Anschauen!

 

Die aktuelle Mediale Monatsbotschaft für Dezember 2015

Gechannelt durch Nadja Berger

von der Aufgestiegenen Meisterin Lady Nada

Viel Freude mit der Botschaft!

 

Die aktuelle Mediale Monatsbotschaft für November 2015.

Gechannelt durch Nadja Berger

von der Göttin Nehalennia

Viel Freude mit der Botschaft!


Die aktuelle Monatsbotschaft für euch!

Gechannelt durch Nadja Berger von der Göttin Persephone.
Viel Freude von Herzen!
 

 

Persönliches Mediales Channeling

mit Nadja Berger Erfahre mehr darüber

 Buche hier deinen Termin!


“Hellsicht, Medialität, Channeling:
Mediale Fähigkeiten verstehen und anwenden”

Das neue Buch über Medialität von Nadja Berger.

 hier geht es zur Leseprobe

Alte Gelübde Lösen

alte Gelübde lösen

 

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet eine tolle Herbsttagundnachtgleiche. )0(

Ich habe dieses Mal Ausnahmsweise keine größeren Weihungen von Runen oder anderen spirituellen Hilfsmitteln für euch gemacht und entsprechend dem Monatsrat von Meister Sanat Kumara ein wenig Seelenputz betrieben. <3

Es hat erstaunlich lange gedauert. Ich hatte die tolle Idee, mich von alten Gelübden des Dienens und Opferns zu befreien. Ein abendfüllendes Programm ;) .

 

Solche Muster haben viele alte Seelen, besonders jene, die schon häufiger in Priester- oder Heilerpositionen inkarniert waren, aber auch Krieger oder Beschützer der Obrigkeit haben solche Gelübde abgelegt, die zum großen Teil über die verschiedenen Inkarnationen hinaus binden.

Warum ich euch das schreibe? – Weil ich ganz sicher bin, dass der eine oder andere unter euch ist, der noch heute unbewusst von seinen Gelübden gesteuert wird und sich damit selbst daran hindert, frei und glücklich zu sein.

 

Darum hier ein kleiner Ritualvorschlag von mir:

Reinigt euch bei einem reinigenden Bad, macht ein lösendes Räucherwerk an und ruft eure Schutzengel und Schutzgeister zu euch. Verbindet euch mit eurer hohen Seele und ruft je nach eurem Empfinden Meister Saint Germain, Meister Sanat Kumara, Erzengel Zadkiel, Erzengel Chamuel, Erzengel Uriel, die Hüter des Karma und weitere Lichtwesen, die bei transformierenden Themen besonders unterstützen, an eure Seite.

Zündet dabei eine violette oder weiße Kerze an!

Dann begebt euch in einen meditativen Zustand, in dem ihr euch darauf ausrichtet, die hohen Lichtebenen der göttlichen Liebe und eure Aura wahrzunehmen und visualisiert, wie die Verbindungslinien, die euch mit euren Gelübden verbinden, aus eurer Aura gelöst bzw. getrennt werden!

Sprecht dabei laut oder in Gedanken, aber in jedem Fall eindringlich folgende Worte: „Ich löse alle Gelübde des Dienens und des Opferns aus diesem und allen anderen Leben! Von nun an handle ich einzig aus Liebe und meinem freien Selbst!“

Schaut euch an, welche Chakren betroffen sind, wo Gelübde Schnüre festhängen und nehmt euch die Zeit, all das zu verabschieden und eure Aura wieder liebevoll zu stärken!
Wer selbst noch nicht so stark medial arbeiten kann, kann seine Bitte über die Loslösung der alten Gelübde auch an die geistigen Lichtwesen abgeben.

Nehmt euch auch ein wenig Zeit zum Regenerieren danach.
Es kann gut sein, dass ihr nach dem Ritual erstmal einen Tag fasten wollt, weil euer Magen noch keine feste Nahrung annehmen will, denn viele Gelübde Verbindungen hängen in der Bauchgegend und wenn sie alle herausgezogen werden, ist das für euer System eine auffallende Umstellung.

Ich bin immer wieder überrascht, wie sehr Spiritualität in der Vergangenheit mit Selbstverzicht in Verbindung gebracht wurde. Ich denke jedoch, es ist langsam an der Zeit, das Göttliche in sich zuzulassen, zu feiern und zu leben.

Es ist schon seltsam, warum ich in all den Inkarnationen nicht auf die Idee gekommen bin, ein Gelübde an das Leben abzulegen, z.B. mit dem Versprechen, das Leben zu genießen. :D

Fühlt in euch hinein! Was bindet euch? Was lässt euch nicht frei sein oder hält euch in einem Kreis des Helferkomplexes fest? Ist da etwas? Fühlt nach!

Es ist gerade eine sehr gute Zeit, um sich von alten Strukturen zu befreien.

 

So wünsche ich euch mit diesem Impuls viel Erfolg!

Herzlichst,
Eure Nadja Berger

 

Mediale Monatsbotschaft für September 2015

Gechannelt durch Nadja Berger

von Meister Sanat Kumara

 

Mediale Monatsbotschaft für August 2015

Gechannelt durch Nadja Berger

von Erzengel Chamuel über Selbstliebe und Sanftheit

 

Persönliches Mediales Channeling

mit Nadja Berger

 Erfahre mehr darüber

 Buche hier deinen Termin!

Gechannelt durch Nadja Berger

von Lia, Priesterin des alten Weges

kostenloses Runenorakel

Mein kostenloses Runen-Orakel ist nun endlich fertig

Es darf geteilt werden und zur täglichen Inspiration genutzt werden, wann immer ihr mögt.

Klickt dazu einfach auf diesen link und zieht eine Runenkarte: http://www.samtstein.de/runenorakel.html

Runenheil und alles Liebe, eure Nadja.

 

* Diese Runenkarten gehören zum Kartenset “Runen raunen rechten Rat”

sowie zum Praxis-Set  “Runenkräfte”  (Buch & Karten) von Nadja Berger.

Hier im Online-Shop erhältlich

 

 

Ältere Artikel »