Feeds
Artikel
Kommentare

Mediale Monatsbotschaft für August 2014

Gechannelt durch Nadja Berger

von Meister El Moria

 

 

 

Geliebte Erdenmenschen,

ich bin El Moria, Meister des königsblauen Strahls. Ich bin gekommen, um euch daran zu erinnern, dass ihr Ziele habt, die ihr in euch findet und die ihr nicht ständig aus den Augen verlieren sollt.

Oftmals verliert ihr euren Weg und eure Stärke, weil ihr euch von euren Gefühlen gefangen nehmen und leiten lasst, eure Gedanken nutzt, um euch in Kreisen zu bewegen oder in vergangenen Schmerzen und Themen zu vergraben. So werdet ihr jedoch nicht den Weg zum glücklich sein finden und diesen Weg auch nicht in Freude und Weisheit gehen.

Darum möchte ich euch daran erinnern, dass ihr euch auf eure Ziele fokussieren sollt. Fühlt in euch hinein, was ihr wirklich wollt! Fühlt in eure Stärken und in euer Sein! Fühlt in die tiefste Essenz eurer Seele und eures Willens!

Spürt die Stärke, die in euch wächst und geht erhobenen Hauptes voran! Der Weg in eine glückliche Zukunft, der Weg in ein glückliches jetzt ist der Weg mit geradem Gesicht nach vorn.

Begrabt die Vergangenheit dort wo sie war! Erfrischt euch immer wieder eines neuen Tages, stärkt und ermutigt euch und geht mit neuer Hoffnung voran! Nur so kann das Leben für euch fließen!

Nur so könnt ihr lernen, aus alten und unbrauchbaren Mustern heraus zu wachsen. Denn wenn ihr euch immer wieder damit umgebt und auseinandersetzt werden sie euch gefangen halten, wie Ketten an eurem Sein festbinden und festhalten.

So geht nach vorn erhobenen Hauptes, stärkt euer Sein mit der Bitte um Hilfe und der Zuversicht des Lebens. Seid bereit, einzusehen, dass es wichtig ist das Alte ziehen zu lassen, dass es wichtig ist auch einmal Gedanken ruhen zu lassen und nach vorne zu schauen, ganz gleich woran ihr glaubt oder was ihr denkt, was ihr erreichen könnt.

Geht nach vorn! Fühlt euch und berechtigt euch mutig voranzugehen!
Ich werde euch dabei unterstützen wenn ihr mich um Hilfe bittet! Auch eure Geist- und Schutzwesen Helfer und Helfershelfer, eure Ahnen und Geistführer sind bei euch. Sie helfen euch, wenn ihr sie darum bittet. Alle Wesen Götter der Zeit sind mit euch wenn ihr eins mit ihnen seid, zu ihnen findet und sie bittet.

Findet aus eurem Leid heraus! Findet aus den Gedankenschleifen und -kreisen heraus und bewegt euch in eine wirklich neue Zeit, mit eurem ganzen Sein, mit dem was ihr schon lange seid und was nur vergraben war in eurer Vergangenheit!

Blüht auf! Lebt! Gebt und schenkt euch dem Leben hin!
So sei es! Wir wollen euch glücklich sehen.

Ich bin El Moria, Meister des königsblauen Strahls. Ich liebe euch und diene euch in großer Dankbarkeit.

Seid gesegnet.

Nadja Berger , Mediale Monatsbotschaft

Gechannelt durch Nadja Berger

von Maria Magdalena

Geliebte Erdenmenschen, stellt euch darauf ein, dass die Liebe über euch kommen wird.
Eure Herzen werden in diesen Zeiten aktiviert. Keiner von euch soll einsam sein. Doch die meisten von euch haben noch immer nicht realisiert, dass sie mit allem Leben und damit mit der unendlichen Liebe und Güte der Schöpfung verbunden sind.

Die Liebe zeigt sich auf verschiedene Weise, – mal durch die Schönheit einer Blume, ein anderes Mal mit dem Lächeln eines lieben Menschen. Ihr seid alle miteinander verbunden. Ihr müsst nicht einsam sein. Aber ihr setzt euch Grenzen in euren Köpfen und versperrt eure Herzen.
Spürt das Kribbeln der Liebe wieder in euren Herzen! Lasst sie wieder in euer Leben hinein! In all ihren Facetten soll sie euren Tag erleuchten, in den kleinen und großen Freuden.

Ihr lebt manches Mal schwerwiegende Strukturen. Wer sagt euch denn, dass ihr nur ein Wesen, nur eine Liebe leben könnt? Alles könnt ihr lieben, denn ihr seid alle eins.

Viele von euch verwechseln Liebe mit Besitzen, weil sie Angst haben, ihre Liebe zu verlieren. Doch man kann Liebe nicht besitzen. Die Liebe an sich fordert keine Strukturen, keine Formen. Sie ist. Sie liebt einfach in ihrer ganzen Fülle. Sie kann so grenzenlos und wundervoll sein. Ich weiß, ihr wünscht euch einen einzelnen  Partner, der euch all eure Liebesbedürfnisse erfüllt. Doch ist das nicht ein wenig eingrenzend für euch selbst und den anderen Menschen?

Liebt euch selbst und liebt die Welt! Liebt den Sonnenschein, den Geruch von Gewürzen, die Schönheit des Lebens! Und ihr werdet Liebe sein und Liebe anziehen, in all ihren wunderbaren, heilsamen und schillernden Facetten.

Versucht, nicht immer alles in Regeln und Strukturen zu sperren, sondern seid achtsam und liebevoll miteinander! So könnt ihr einander wirklich glücklich lieben.

Wir geistigen Wesen lieben euch und behüten euch von ganzem Herzen, denn ihr seid unsere Abbilder, unsere Schützlinge. Eure Liebe ehrt uns und bringt unser Sein zum Schwingen, so wie wir euch beschenken können. Wir sind eins, gemeinsam in Liebe.

In Demut und Dankbarkeit,
Maria Magdalena, allseits Liebende

Mediale Monatsbotschaft für Juni 2014

Gechannelt durch Nadja Berger

von Rowena

Geliebte Menschenseelen, nehmt euch Zeit für euch! Seid sanft zu euch!

Überhört eure Seelen nicht unaufhörlich! Ihr braucht jetzt den Raum für euch. Und nichts bietet sich dafür mehr an, als der Beginn eurer Ferienzeit. Wenn ihr keine Ferien habt, dann nehmt euch dennoch so viel Zeit wie möglich für euch, um euch zu fühlen, zu lieben, zu spüren, einander zu begegnen und euch kennenzulernen.

Viele von euch haben sich selbst nie genug geachtet und kennengelernt. Es wird Zeit, euch zu spüren und zu erfahren!

Der Schwingungswandel bringt in diesem Monat mächtige Turbulenzen auf eurer Sinnesebene  hinzu. Erfahrt euch! Erfühlt euch, – sowohl menschlich und körperlich als auch spirituell! Eure Entwicklung und eure Zellen schreien danach. Folgt diesem Ruf und versucht nicht, euch mit eurem Verstand an Ausreden und Pflichten festzuhalten, die euch daran hindern! Wenn ihr euch selbst vernachlässigt, schadet ihr euch weit mehr als wenn ihr eure Pflichten im Übermaß erfüllt. Eure Seele, euer Sein will erhört werden, umso mehr in diesem Monat voll von Sinnlichkeit.

Also bitte ich euch, hört auf mich und achtet euch! Sonst verliert ihr euch im Strudels des Seins ohne euch selbst, ohne eure Bedürfnisse und Essenz überhaupt wahrzunehmen.

Ihr seid nicht auf diesen Planeten gekommen, um zu funktionieren, sondern um zu leben, zu geben und euch in Liebe selbst zu entfalten, um zu verbinden, zu vereinen und wieder zu begegnen, um zu lernen, zu fühlen und die Schöpfung zu spüren. Beachtet das auf euren Wegen und ihr werdet große und wundervolle Energieschübe der vollkommensten Liebe erfahren! Seid bereit dafür!
In liebevollem Dienst und Segen,

Rowena, Meisterin des rosafarbenen Lichts

 


“Hellsicht, Medialität, Channeling:
Mediale Fähigkeiten verstehen und anwenden”

Das neue Buch über Medialität von Nadja Berger. hier geht es zur Leseprobe

 

Mediale Monatsbotschaft für Mai 2014

 
Gechannelt durch Nadja Berger

von Iljawe
 

Geliebte Erdenwesen, stellt euch ein auf ein neues Erwachen! Ihr habt nun die Chance, alte Strukturen hinter euch zu bringen und neu anzufangen, – neue Möglichkeiten und neue Freuden in euer Leben zu bringen.

Die Energien, die euch geschickt werden, begünstigen solche Neuverknüpfungen im Augenblick sehr. Freut euch darüber und wehrt euch nicht gegen Veränderungen. Es ist nicht immer so leicht, neue Strukturen zu knüpfen, wie im Augenblick.

Doch lasst das Alte, das euch schmerzt, jetzt dafür los. Dieser Schmerz blockiert euch und er zeigt sich auf wiederkehrende Weise, bis ihr ihn ablöst. Wenn etwas nicht zu euch passt, so wird es sich euch in diesem Monat deutlich zeigen, damit ihr die Schritte zur Neugestaltung und Umorientierung wählt.

Ihr werdet es in eurem Emotionalkörper spüren durch unangenehme Gefühle oder Launen. Beachtet diese und erspürt, wonach eure Seele sich dann sehnt. Euer Inneres zeigt euch nicht grundlos diese Flecken in eurem reinen Seelenkleid.

Nehmt die Unterstützung der geistigen Welt an! Betrachtet euer Selbst und eure Vergangenheit, erfühlt und erseht, was ihr wirklich wollt und dann traut euch und handelt danach!

Lasst neue Impulse in euer Leben! Es kann so leicht, beglückend und einfach sein, wenn ihr die Hürde des Haltens und Gefangen seins in der Vergangenheit gemeistert habt. Begrüßt jeden Tag als eine Chance zu einem Neubeginn, ändert, was euch nicht mehr gut tut und lasst euch von den Geschenken eines neuen Tags überraschen!

 
So seid behütet, geliebte Erdenwesen.

Ich bin Iljawe, Krieger des Lichts und Hüter der Gegenwart.

 


“Hellsicht, Medialität, Channeling:
Mediale Fähigkeiten verstehen und anwenden”

Das neue Buch über Medialität von Nadja Berger. hier geht es zur Leseprobe

 

Nadja Berger , Mediale Monatsbotschaft

Gechannelt durch Nadja Berger

von Meister Saint Germain

Geliebte Menschenseelen, wartet nicht darauf, dass ein Wunder geschieht, wenn ihr nichts dafür tut! Die neue Zeit gibt euch unzählige Möglichkeiten, euer Energiesystem und eure Strukturen eurer göttlichen Matrix anzupassen, sodass ihr mehr und mehr in eure eigentliche Schöpferqualität hinein wachsen könnt.

Ihr habt gerade in diesem Monat großartige Chancen, eure spirituellen Wurzeln gleichermaßen zu erfühlen wie eure tiefsten und irdischsten Wünsche und Sehnsüchte.

Lernt, euch endlich selbst anzunehmen, anstatt immer zu nach dem anderen zu schauen! Selbst, wenn ihr auf Ungerechtigkeiten aufmerksam machen oder anderen helfen wollt, geht ihr immer noch zu oft aus eurer reinen Qualität der Wahrheit heraus.

Spürt euch selbst, wenn ihr etwas verändern wollt! Schaut nicht nach den anderen, sondern fühlt die Schöpferkraft in euch selbst! Nehmt euch selbst wahr und geht achtsam mit euch um! So könnt ihr es dann auch gleichermaßen mit anderen.

Gerade in diesem Monat April habt ihr so große Möglichkeiten, euch in  eurem wahren spirituellen und irdischen Licht zu erkennen und anzunehmen.

Nutzt diese Möglichkeit der Energieerhöhungen und offenen Grenzen und lasst sie nicht im Unbewusstsein an euch vorüber ziehen! Ein wenig die Augen öffnen solltet ihr wohl für euch selbst. Nicht alles geschieht ohne aktives Zutun.
Also macht die Augen auf für den Weg eures grenzenlosen Selbst!
In Liebe gesegnet erinnere ich euch,

euer Meister Saint Germain

Mediale Monatsbotschaft für März 2014

Gechannelt durch Nadja Berger

Von Lady Nada und Kwan Yin

Geliebte Erdenwesen, wir sprechen heute zu euch, um euch wieder einige Hinweise und Tipps für den Umgang mit euch selbst in dieser neuen Zeit zu geben. In diesem Monat befindet ihr euch in der Zeit des sanften Neuaufbruchs, des Hervortretens neuer Impulse und Wertvorstellungen. Ebenso schwingen aber auch noch die starren und verhärteten Energien des Winters mit.

Habt keine Angst vor diesen scheinbaren Widersprüchen! Nutzt eine sanfte Wahrnehmung für neue Denkweisen, Wege und Möglichkeiten sowie eure Wünsche und Ziele und verbindet sie mit der klaren, manifestierenden Basis, der winterlichen Unbeweglichkeit!

Nehmt euch selbst mit aller Liebe und Achtsamkeit wahr und gebt euch die Zeit, euren Impulsen und Bedürfnissen nachzuforschen und nachzufühlen! Liebe, Aufmerksamkeit, Geduld und Achtsamkeit mit euch selbst sind der Schlüssel für einen erfüllenden und wegweisenden Monat März.

Legt jetzt die Basis für das was ihr erreichen und leben wollt! Nehmt euch selbst achtsam wahr, aber nicht zu ernst! Oftmals neigt ihr dazu, den Weg der Bewusstseinsarbeit als zu dramatisch und ernst anzunehmen. Dadurch setzt ihr euch unnötig Grenzen. Durch den Versuch, alles besonders richtig und diszipliniert umzusetzen, vergesst ihr, auf eure inneren Bedürfnisse der Verspieltheit und Leichtigkeit zu achten.
Achtet euch im Ganzen, – lebendig und lebensfroh und dennoch konsequent! So erfahrt ihr wahrhaftige Entwicklung in euer spirituelles Lebensglück. Seid also liebevoll und weniger streng mit euch und euren Forderungen an die Welt. So kann sich die wahre geistige Fülle für euch erschließen.

Wir lieben und ehren euch.

In liebevollem Dienst,
Lady Nada und Kwan Yin

Nadja Berger Jahresblick

Das neue Buch von Nadja Berger “Hellsicht, Medialität, Channeling: Mediale Fähigkeiten verstehen und anwenden”

Erfahre alles über Medialität, Hellsicht, und Channeln und erlerne selbst, deine feinere Wahrnehmung zu aktivieren!

Ein authentisches Standartwerk für den berühmten sechsten Sinn!

Erfahre mehr

Nadja Berger , Mediale Monatsbotschaft

Mediale Monatsbotschaft für Februar 2014

Gechannelt durch Nadja Berger

Von Meister El Moria und Meister Kuthumi

Geliebte Erdenkinder, in diesem Monat erwartet euch ein kleines Durcheinander an energetischen Impulsen. Ihr seid nun gewachsen, euer Seelenkleid hat sich geöffnet. Dadurch sei d ihr aber auch sensibler und beeinflussbarer. Die Impulse dieser Zeit drängen in viele Richtungen und ihr tut gut daran, euch daran zu erinnern, wer ihr seid und wohin ihr wollt, damit ihr nicht hin und hergerissen werdet. Sowohl eure Erkenntnisfähigkeit als auch eure emotionalen und körperlichen Bedürfnisse werden stark spürbar sein. Euer Wille, die Wahrheit zu erfahren und zu leben, wird sich sowohl auf geistig spiritueller Ebene als auch auf körperlich emotionaler Ebene zeigen und euch zwischen Impulsen von Antrieb und Erschöpfung aufleben lassen. Bitte lernt unbedingt, euch selbst zu vertrauen, eure ureigene Wahrnehmung zu spüren und klar zu nutzen. Der einzige Weg, der euch optimal durch diese Zeit leitet, ist der Weg der absoluten Ehrlichkeit zu euch selbst. In dieser Zeit wird es Täuschungen, falsche Ratgeber und Propheten ebenso geben wie die höchsten Kräfte des Lichts. Es liegt nun an euch, eure Wahrheit in euch zu fühlen und zu erspüren, was sich in Resonanz mit ihr befindet. Seid also ehrlich, klar und neugierig mit euch selbst. Widersteht der Versuchung, eure Verantwortung an andere abzugeben. Sucht Hilfe, wenn ihr sie braucht, jedoch immer und in Verbindung mit der Prüfung in euch. Ihr werdet sehen, auf diese Weise geht ihr trotz der turbulenten Zeiten den geraden lichtvollen Weg.

Wir segnen und behüten euch mit unserem Licht.
Eure Meister El Moria und Kuthumi

 


“Hellsicht, Medialität, Channeling:
Mediale Fähigkeiten verstehen und anwenden”

Das neue Buch über Medialität von Nadja Berger. vorraussichtlich ab 17.2.2014 erhältlich

Nadja Berger , Mediale Monatsbotschaft

Mediale Monatsbotschaft für Januar 2014

Gechannelt durch Nadja Berger

Von Meister El Moria

Geliebte Erdenkinder, ihr habt nun die Zeit, euch in eurer tiefsten Seele wieder zu finden, euch zu spüren und zu erkennen. Die Energien dieses Monats begleiten euch mit vielen Impulsen. Kreativität, Liebe, tiefes Vertrauen aber auch Unsicherheit oder Orientierungslosigkeit können die Folge sein. Lasst euch auf die Rufe eurer Seele ein! Sie will euch (wieder) auf euren Pfad führen. Diejenigen unter euch, die bisher nicht gelernt haben, ihr inneres Sein zu (be)achten, werden mit körperlichen Problemen und Turbulenzen zu kämpfen haben. Denn eure Seele will beachtet sein. Mit jeder Schwingungserhöhung auf diesem Planeten steigert sich auch das Potential der Manifestation. Bitte denkt daran! Sind eure Gedanken, Absichten und Gefühle ungeklärt, wirken sie sich dennoch auf eure Realität aus. So bitten wir euch, achtet mehr auf eure Bewusstheit! Die Schwingungserhöhung auf eurer Erde ist gleichsam eine Bewusstseinserhöhung. Sie fordert euer waches und wachsendes Bewusstsein. Lernt an euch und für euch! Seid achtsam und durchlebt jeden Tag wacher und bewusster mit euch selbst und eurer Umwelt. Die Einweihungen der Meisterschaft geschehen in jedem Augenblick eures Lebens. Niemand sonst kann sie euch geben, als das Leben selbst. So seid mutig und neugierig auf euer Leben! So sei es! Der Segen der Meister begleitet euch!

In liebevollem Dienst,
euer El Moria


Persönliches Mediales Channeling

mit Nadja Berger

Der Runen-Jahresblick 2014 von Runenmeisterin Nadja Berger

Runenmeisterin Nadja Berger gibt divinatorische Runeneinblicke in das Jahr 2014

in “Mein 2014″

* mit freundlicher Genehmigung von Mein 2014 / Astro & More GmbH

hier als Pdf – Datei lesbar: Runenjahresblick

Ältere Artikel »