Einblick ins Channeling ~ Lebensfreude

Livestream_Lebensfreude

Ich möchte dich heute am letzten Channelabend ein Stückchen teilnehmen lassen.

Vielen lieben Dank an dieser Stelle allen, die bei den Channel-Abenden „Lebensfreude“ dabei waren.

Es war sehr spannend und heilsam. Wir haben Einiges darüber erfahren,
welche Dinge im Leben unbewusst dazu führen können, dass wir uns von der Lebensfreude abschneiden
und wie wir diese heilen können, welche Zusammenhänge und Auswirkungen der Verlust eines
Angehörigen auf uns und unser Energiesystem haben,
inwieweit Delphine als Sternenwesen an unsere Erde angebunden sind und Vieles mehr.

⭐️ Hier findest du einen kleinen Ausschnitt:

„ … Viele Menschen lernen es, die Lebensfreude zu blockieren, durch verschiedene Erfahrungen,
Prägungen und Dinge, die sie gelernt haben oder auch nicht gelernt haben.
Denn oftmals wird in euren Lebensläufen der Fokus nicht darauf gerichtet, wie man lernt,
das Leben zu genießen und Freude daran zu haben. Manches Mal und in einigen Religionen
wird sogar dafür gesorgt, dass man sich schämt für Dinge, die zur Lebensfreude gehören.
Seid frei in euren Herzen und entscheidet euch für die Dinge, die eure Herzen zum Lachen bringen!
Lebensfreude ist etwas, das fast jedes Kind von Beginn an spürt und fühlt und lebt.
Es ist voller Neugier, voller Unbeschwertheit. Es geht voran und nimmt jeden Augenblick in sich auf.
Und wenn ihr diese Kraft wieder in euch aktiviert und die Augenblicke um euch herum mit Erfahrungen speist,
die euch glücklich machen, mit Erlebnissen, die euch gut tun, dann werdet ihr euch wieder glücklich fühlen,
dann werdet ihr die Lebensfreude spüren und sie wird durch euch strömen. …“

.
⭐️ Hier ist ein kleines Feedback zum Online-Abend:

„wundervoll. vielen lieben Dank, die Energien sind genauso intensiv, wie bei dir vor Ort… Heilung..
alles Liebe sendet Sylvia“

.
⭐️ Wenn du das nächste Mal live und online dabei sein möchtest, melde dich gleich an!
Als Erstteilnehmer kannst du mit dem Gutschein Erstes-Online-Ch für nur 10 € teilnehmen.

Nächstes Mal geht es um das Thema „Berufung“.

Termin Online: 6.5.2018 um 21 Uhr
Termin vor Ort: 4.5.2018 um 18 Uhr

► Hier geht es zur Anmeldung:
https://www.samtstein-shop.com/Seminare-Abende/Abendveranstaltungen/Online-Live-Channeling/Online-Live-Channeling-am-6-5-2018::311.html

► Mehr Infos findest du hier:
http://www.samtstein.de/seminare-abende/online-events/live-channeling.html

 

⭐️Dein Feedback ist gefragt!

Wie findest du es, ein paar Kostproben der Channelings zu erhalten?

Möchtest du sie als Text oder lieber als mp3?

Ich freue mich über deine Antwort.

 

Liebe Grüße von Herzen und ein wunderbares Wochenende,

deine Nadja Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.